Blaskapelle Lechrain

Mitgliedschaft

Unser Verein leistet in der Region einen wichtigen Beitrag für die musikalische Ausbildung und Sozialisierung junger Menschen sowie die Bewahrung und Förderung des heimatlichen Brauchtums. Diese Aufgabe können wir nur mit der Unterstützung unserer vielen Mitglieder und Gönner erfüllen.

Werden Sie förderndes Mitglied der Blaskapelle Lechrain im

Jugendmusikverein Pürgen e.V.!

Wie? Das ist ganz einfach! Füllen Sie einfach die folgenden beiden Dokumente aus und senden diese an:

Stefan Straus

Anton-Happach-Str.3

86932 Lengenfeld

Telefon: +49-8196-934212

Sie leisten mit Ihrem Jahresbeitrag von derzeit 25 EURO nicht nur einen Beitrag zu unserer Vereinsarbeit, sondern wir bieten unseren Mitgliedern darüber hinaus zu runden Geburtstagen (50., 60., 70., 75., 80. usw.) musikalische Ständchen an. Alles, was im Umkreis liegt, ist grundsätzlich machbar. Und natürlich können Sie uns auch zu anderen besonderen Ereignissen wie Firmenjubiläen, goldene Hochzeiten, Gartenfeste und Vereinsfeiern buchen. Rufen Sie uns einfach an!  (Kontakt)